Offen! Wieder im Spiel!

Ab dem 20.04.2020 geht es wieder los und es startet die Initiative: „Offen! Wieder im Spiel“. Am 17.03 beschloss die Bundesregierung gemeinsam mit unseren Landesfürsten einen „Lockdown“ für den stationären Handel. Nach einem kurzen Schock haben viele unserer tollen Spielefachhändler die Chance in der Krise ergriffen. Mit vielen kreativen Ideen wie Lieferservice oder Abholboxen reagierten die Händler auf den „Lockdown“. Aber nicht jedem Händler war es möglich, Dich direkt zu erreichen.
Nun geht es wieder los. Mit der Initiative „Offen! Wieder im Spiel“ möchte Asmodee als Lieferant von großartigen Spielen den stationären Handel unterstützen.
Erfahre mehr über Asmodee und unsere Produkte:
https://www.asmodee.de

Warum diese Initiative?

Der stationäre Einzelhandel ist einer der wichtigsten Partner für den Verkauf von Spielen. Hier werden Gesellschaftsspiele vorgestellt, man erfährt kompetente Beratung und kann Spiele ausprobieren. Der Spielefachhandel macht unsere Spiele für Dich erlebbar. Mit „Offen! Wieder im Spiel“ möchten wir als Asmodee unseren Kunden aus der schwierigen Phase helfen. Im Laufe der kommenden Tage und Wochen werden wir diese Initiative und Webseite weiter ausbauen und informieren. Schau immer mal wieder vorbei!

Keine Events!

Unsere Branche lebt von vielen Spieleevents. Ob in deinem lokalen Shop, Spieleabende in Vereinen oder Spielecafés – hier kannst Du unsere Produkte testen, kennenlernen und ausprobieren. Für einige unsere Spiele bieten wir und unsere Händler unter normalen Umständen auch Turniere mit attraktiven Gewinnen an. Auch darauf mussten wir in den vergangenen Wochen verzichten und müssen es – so wie es aussieht – auch noch in Zukunft. Die Initiative „Offen! Wieder im Spiel“ arbeitet an vielen Ideen und vielleicht präsentieren wir Dir auch hier bald eine spannende Lösung!

Auf Spielenevents kannst Du Spiele ausprobieren.
ZUG UM ZUG von Days of Wonder gibt es – unter normalen Umständen – oft auch als Großspiel auf vielen Events zum Bestaunen und Probieren

Offen! Wieder im Spiel!

Lieber Spielefachhändler, Du willst Teil dieser Initiative werden? Sprich uns an: Deine Kundenberater sind für dich da! Alternativ erreichst du uns mit einer E-Mail unter: WiederImSpiel@asmodee.com